Schwarzer Rand bei Ibook-Display

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle!

    Mir is heute aufgefallen (vielleicht war es e schon immer so) dass zwischen sichtbaren Desktop und dem Beginn des weißen Plastiks links und rechts sowie oben und unten ein schwarzer Rand von ca. 1 mm ist. Is das bei euren Books genauso oder läuft der sichtbare Desktop ohne schwarzen Rand aus.

    Lg

    Pash
     
    pash, 28.11.2004
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei meinem iMac-Display auch. Dass liegt vermutlich in der Natur des TFTs.
     
    Sergeant Pepper, 28.11.2004
    #2
  3. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich mir also keine sorgen machen. Hab schon gedacht dass der Dual-Screen patch damit was zu tun hat. Is mir heut wirklich das erste mal aufgefallen!

    Pash
     
    pash, 28.11.2004
    #3
  4. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Sind bei euch die beiden Ränder gleichmäßig oder ist einer dicker als der andere?
     
    pash, 28.11.2004
    #4
  5. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    alle Ränder gleichmäßig und gleichmäßig über alle TFTs der Welt verteilt. Ist normal!! Auch rein optisch gut, da sonst das Auge irritiert werden würde...so gibt es eine "Grenze"
     
    funkestern, 28.11.2004
    #5
  6. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Das ist der normale Rand des TFTs....da ist es halt einfach zu Ende. Und die Randdicken können je Seite durchaus etwas ungleichmäßig sein...je nachdem wie perfekt zentriert das TFT hinter dem Plastikrahmen sitzt.

    Also alles normal

    cla
     
    cla, 28.11.2004
    #6
  7. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute dass ihr mich beruhigt habt. Weiß gar nicht warum mir das heute erst aufgefallen is, hab mein book doch schließlich schon 2 Wochen. Bin ausserdem sehr sehr zufrieden mit meinem book. War eine der besten Investitionen die ich seit langem getätigt haben.

    Lg

    Pash
     
    pash, 28.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarzer Rand bei
  1. SeMlr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
    iPhill
    24.04.2017
  2. Michael_BL
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
    Michael_BL
    14.03.2017
  3. LenTezza
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    349
    LenTezza
    18.03.2017
  4. Tuennes123
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    582
    Tuennes123
    22.01.2017
  5. ohneschuhe

    schwarzer RAnd ....

    ohneschuhe, 30.03.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    639
    ohneschuhe
    30.03.2006