Schwarzer Rand bei Ibook-Display

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle!

Mir is heute aufgefallen (vielleicht war es e schon immer so) dass zwischen sichtbaren Desktop und dem Beginn des weißen Plastiks links und rechts sowie oben und unten ein schwarzer Rand von ca. 1 mm ist. Is das bei euren Books genauso oder läuft der sichtbare Desktop ohne schwarzen Rand aus.

Lg

Pash
 
Brauch ich mir also keine sorgen machen. Hab schon gedacht dass der Dual-Screen patch damit was zu tun hat. Is mir heut wirklich das erste mal aufgefallen!

Pash
 
Sind bei euch die beiden Ränder gleichmäßig oder ist einer dicker als der andere?
 
alle Ränder gleichmäßig und gleichmäßig über alle TFTs der Welt verteilt. Ist normal!! Auch rein optisch gut, da sonst das Auge irritiert werden würde...so gibt es eine "Grenze"
 
Das ist der normale Rand des TFTs....da ist es halt einfach zu Ende. Und die Randdicken können je Seite durchaus etwas ungleichmäßig sein...je nachdem wie perfekt zentriert das TFT hinter dem Plastikrahmen sitzt.

Also alles normal

cla
 
Danke Leute dass ihr mich beruhigt habt. Weiß gar nicht warum mir das heute erst aufgefallen is, hab mein book doch schließlich schon 2 Wochen. Bin ausserdem sehr sehr zufrieden mit meinem book. War eine der besten Investitionen die ich seit langem getätigt haben.

Lg

Pash
 
Zurück
Oben Unten