Schwarzer Rahmen ums iPhone

Shat

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
4.955
Reaktionspunkte
965
Schwarzer Rahmen ums iPhonedisplay

Huhu,
nennt mich paranoid , aber hattet ihr auch mal diesen grauen Rahmen um euer Display herum?

Also es ist bei mir grad so, als wäre das "Bild" geschrumpft und umrahmt.
Ein ca 1 mm breiter Rahmen zieht sich ums ganze Display rum. Das fiel mir gerade erst auf, Reboot brachte nichts.
Gerade beim Bootscren sieht man ganz deutlich, wie der Rahmen sich vom Schwarzen Hintergrund absetzt.

Ich war im T-Punkt,da meinte die, das wäre "normal" .
Aber irgendwie ist mir das vorher nie aufgefallen, zumal ich selbst im Coverflow-Modus diese Rahmen an den Seiten habe (schaut unschön aus).

Habt ihr sowas auch bzw. hab ich das wirklich nur nie bemerkt?
 
Kannst Du ein Foto davon machen?
Bei meinem iPhone ist das Display beim Booten im äußeren Bereich *minimal* heller, wird wahrscheinlich die Displaybeleuchtung sein...
Im CoverFlow-Modus sehe ich nichts...
 
hm, nu isses komplett weg. Wtf! vor 5 Minuten wars noch da.

Ich beobachte das mal..
ich hab da schon ne Vermutung. Und zwar,dass dieser eine "hintere Teil" des iPhones vom Sensor nicht mit "aufgehellt " wird bzw. umgekehrt dunkel bleibt, während der "mainscreen" eben beleuchtet / abgeblendet wird.Dadurch scheint dann dieser Rahmen zu erscheinen, der sich abhebt.

Aber ich beobachte das und liefe dann Fotos.
 
hab ich auch manchmal. Ich denke, it i not a bug it is a feature...
 
Das beobachte ich auch ab und zu. Das liegt meiner Meinung nach einfach nur am Licht (Sonneneinstrahlung etc.).

Gruß,
Chris
 
das ist der bildschirm.
die pixel gehen nicht ganz bis am rand raus, sondern haben auf dem display auch noch einen abstand.
jenachdem wie das licht reinscheint, erkennt man das.
 
das ist der bildschirm.
die pixel gehen nicht ganz bis am rand raus, sondern haben auf dem display auch noch einen abstand.
jenachdem wie das licht reinscheint, erkennt man das.

Hallo zusammen! Ist mir gestern auch aufgefallen. Hab auch wie du gedacht: wtf. Gestern abend wars wieder weg. Was kann das denn sein. Ein Rahmen in grauer Farbe von vielleicht 2 Pixeln breite. Total unschön.
 
Zurück
Oben Unten