1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Punkt.....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PannaCotta, 06.05.2005.

  1. PannaCotta

    PannaCotta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem PB bis auf die mässige Helligkeit sehr zufrieden- vergisst homus gewohnheitus zwar bis ein Vergleichsgerät in Form meines Emacs gestartet wurde um diesen zum Versand vorzubereiten.
    But that's not the point:
    Ich habe oberhalb der F-Tasten einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt.
    Wegwischen liess er sich aber zu meinem Erschrecken nicht.
    Er ist kaum sichtbar, aber bei einem Neugerät ist man ja immer etwas pedantisch.
    Von irgendwelchem Schweiss kann es kaum kommen.
    Es sieht auch nicht aus wie eine Fläche( wie in einem anderen Thread), sondern wie ein Minikratzer von einem Sandkorn.
    Kennt ihr das auch und wenn ja kann man es irgendwie beseitigen? Wegpolieren?
     
  2. seril

    seril MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    27
    ich hatte auf meinem nagelneuen pb eine macke auf dem "M" und ich habs unter anderem deswegen (aber auch wegen ungleicher spaltmaße, dauernd drehendem lüfter und schattigem bildschirm) wieder zurückgeschickt. ich bin der meinung das ich sowas bei einem gerät dieser preisklasse nicht aktzeptieren muss. wegpolieren?! naja, ich wäre da vorsichtig...
     
  3. PannaCotta

    PannaCotta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mein PB ist bis auf den Punkt + die mässig helle Beleuchtung top.
    Lüfter läuft nie, Haptik unübertroffen, Leistung gut.