Schwarzer Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von THE GAME, 24.11.2005.

  1. THE GAME

    THE GAME Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Hallo.

    Ich will einen schwarzen Background auf dem Desktop.
    Bunte Farben kann ich auswählen, aber kein Black!

    THE GAME
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Ganz simple! System>Library>Desktop Picture>Nature (z.B. Water.jpg) Öffnen mit Photoshop o.ä. Alles auswählen>Fläche Füllen>sichern unter Nature o.ä im Ordner "Desktop-Pictures. Auswählen Fertisch!

    grüsse
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    oder du erstellst einfach,z.b. mit dem Grafic Converter ein .png in schwarz und legst das in Deinen BilderOrdner und wählst das Teil dann als DesktopBild aus
     
  4. THE GAME

    THE GAME Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Umständlich aber OK...
    Danke!

    THE GAME
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Also ich denke, was geschildert wurde, geht schneller als wenn Du mit schwarzem Lack an den monitor gehst.

    nix für ungut Jürgen
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Noch schneller geht es: Du stellt in den Farben weiß ein,ist nicht zu sehen, aber direkt neben dem letzten Bunten, dann beendest Du die Systemeinstellungen, du hast einen weißen Hintergrund und nun drückst Du gleichzeitig
    Apfel+Alt+Ctrl+8 , nun hast Du einen schwarzen Hintergrund ;)
    Rückgängig über die gleiche Tastenfolge
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen