Schwarzer Bildschrim

T

THE GAME

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich will einen schwarzen Background auf dem Desktop.
Bunte Farben kann ich auswählen, aber kein Black!

THE GAME
 
Ganz simple! System>Library>Desktop Picture>Nature (z.B. Water.jpg) Öffnen mit Photoshop o.ä. Alles auswählen>Fläche Füllen>sichern unter Nature o.ä im Ordner "Desktop-Pictures. Auswählen Fertisch!

grüsse
 
oder du erstellst einfach,z.b. mit dem Grafic Converter ein .png in schwarz und legst das in Deinen BilderOrdner und wählst das Teil dann als DesktopBild aus
 
Umständlich aber OK...
Danke!

THE GAME
 
Also ich denke, was geschildert wurde, geht schneller als wenn Du mit schwarzem Lack an den monitor gehst.

nix für ungut Jürgen
 
Noch schneller geht es: Du stellt in den Farben weiß ein,ist nicht zu sehen, aber direkt neben dem letzten Bunten, dann beendest Du die Systemeinstellungen, du hast einen weißen Hintergrund und nun drückst Du gleichzeitig
Apfel+Alt+Ctrl+8 , nun hast Du einen schwarzen Hintergrund ;)
Rückgängig über die gleiche Tastenfolge
 
Zurück
Oben Unten