schwarzer bildschirm

stelli08

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
2
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. (imac, 5 jahre alt, system os x)
wollte den systemordner kopieren und brennen, musste dazu den ordner freigeben. habe also den benutzer geändert, da diese aktion mehrere stunden dauerte um die rechte auf alle unterordner zu übertragen, habe ich mit neustart abgebrochen.

nun geht nichts mehr, leider auch kein start über die mitgelieferte original-cd.
habe einen blauen bildschirm, das einzige was geht ist die mouse.
 

stelli08

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
2
hallo manue,
hat geklappt, vielen, vielen dank.
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
NUr wissen wir jetzt immer noch nicht, was du mit einer Kopie deines System-Ordners willst...
 
Oben