Schwarzer Bildschirm nach Eingabe launchctl disable gui

D

durianizer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mit launchctl unload -w /System/Library/LaunchAgents/com.apple.photoanalysisd.plist den photoanalysisd abschalten. Das hat leider nicht geklappt. Dafür bleibt der Bildschirm jetzt schwarz.

Ein Boot in den gesicherten Modus ist erfolgreich. Logge ich mich dann mit meinen Daten jedoch ein wird der Bildschirm wieder schwarz. Der Mauszeiger ist sichtbar.

Habe in den Single-User Mode gebootet und wollte da Ganze mit launchctl load -w /System/Library/LaunchAgents/com.apple.photoanalysisd.plist rückgängig machen.

Leider klappt das nicht.
NVRAM und PRAM hab ich resettet.
Apple Diagnostics bringt keine Fehlermeldung. Alles ok.

Es scheint als habe ich die GUI deaktiviert. Und jetzt bekomm ich sie nicht mehr eingeschalten.

Hab alles schon probiert....Boot in integrierten Recovery Modus, oder über Internet Recovery.

Wie bekomm ich meine GUI wieder ?
 
Zurück
Oben Unten