1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

schwarze Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Stenz, 21.02.2004.

  1. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Eine Frage diese Seite CBR-FORUM wird bei mir mit Safari schwarz angezeigt, auch mit den versch. Debug-Optionen, welchen Tipp kann ich dem Webmaster geben das es nicht mehr so ist, oder liegt es generell an Safari(System10.3.2 & Safari1.2).
    Danke.
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Bug ?

    Scheint wohl ein Bug in Safari zu sein, bei mir ist sie auch schwarz, und unter Mozilla einwandfrei ... mach doch mal 'nen Fehlerreport an Apple.
    Gruß,

    Mist, Tipperfehler (daher geändert) .....
     
  3. scheint ein Bug oder so zu sein.Camino 0.7 zeigt die Seite richtig an.

    MfG
     
  4. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Kann es an einer Tabellenfarbe liegen?

    Hi all,

    bei mir in Safari ist die Seite auch schwarz, in Internet Explorer zum Beispiel flackert die schwarze Seite kurz auf, bevor sie dann richtig dargestellt wird. Kann es eventuell an einer Tabellenhintergrundfarbe liegen?

    Salü,
    mactrisha.
     
  5. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wartet mal.

    Hi,

    ich habs grad mal ausprobiert: mit dem css für eine Tabelle hat es was zu tun: ".tableinborder" color: white; background-color: #000000 müsste white; sein, ist aber auf schwarz stimmt´s? Bei mir ist die Seite dann in Safari auch weiß.


    ... so ist das css momentan, die seite ist also in Safari schwarz ...

    .tableinborder {
    background-color: #000000;


    ... so sollte das css nehme ich ansein, dann ist die Seite nämlich weiss ...

    .tableinborder { background-color: white }




    Salü,
    mactrisha.
     
  6. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Antworten.
    @mactrisha, ich werde die Antwort mal weiter leiten, mal sehen ob sich etwas ändert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schwarze Seite
  1. iNyx
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.357
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    594
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.170
  4. worshipper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.145
  5. G5G
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    732

Diese Seite empfehlen