Schwarze Mouspads=schlechte Pads??

  1. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Hallo!
    Bei meinen schwarzem Pad springen die MM und die Pro Maus durch die Gegend.
    Sie szucken und springen: kann das sein das es am Pad liegt??
    Mit meinen orangen Pad ist das kein Problem...komisch :(
     
    gurubez, 03.05.2006
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    ich hab ein dunkelblaues - auch kein Problem ...
     
    tridion, 03.05.2006
  3. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    aber vielleicht liegts am schwarzen...
    welche Maus nutz du?
     
    gurubez, 03.05.2006
  4. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das neue Keyboard und Mouse Update - vieleicht hilft das, mir ist bis heute nicht klar für was das Uptade gut ist - vielleicht löst es eben dieses Problem.
     
    aldiox, 03.05.2006
  5. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Danke für den Tipp aber das Update habe ich schon längs gemacht aber ich spüre auch KEINEN unterschied...
    kann es mir irgendwie auch nicht erklären...
    nun nutze ich mein orangen Pad aber interessieren tuts mich dennoch...
     
    gurubez, 03.05.2006
  6. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    öhm... ich benutze seit 2 jahren ein schwarzes SpeedPad aus Kunststoff... und hatte niemals Probleme... nicht mit der ProMouse, einer alten PuckMouse (mit kugel) geschweige denn der Logitech MX 510
     
    Rupp, 03.05.2006
  7. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    habe dieses schwarze Leder Pad von Ikea–keine Probleme mit der MM, der schwarzen ProMouse, einer Logitech Traveler, und der Pseudo-MacMice Tchibo Mouse (blauer Sensor)

    RvH
     
    Ren van Hoek, 03.05.2006
  8. spider7005

    spider7005MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch ein schwarzes Pad und da gehen die Apple BT und die Razer Pro Maus absolut super drauf.
    Kann es sein dass dein Pad ein paar hellere Stellen hat?
    Also das is zumindest bei meinem anderen Pad der Fall, dass wenn die Maus bei einer Übergangsfläche zw. dunkel und hell ist, kommt es zu eben diesen wacklern, da der Laser dann nicht 100%ig eine Fläche wählen kann.
     
    spider7005, 03.05.2006
  9. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    achja... wenn du in erwähgung ziehst ein neues zu kaufen, nimm ein durchsichtiges (komplett, ohne farbänderungen)... die sollen angeblich durch die transparenz stromsparender sein (je dunkler, desto mehr laser wird absorbiert = mehr stromverbrauch der maus)
     
    Rupp, 03.05.2006
  10. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Nö der ist Pech-schwarz und hat auch keine Haare versteckt...auch nicht in der Mäusen was ja manchmal auch ne Uhrsache ist...
     
    gurubez, 03.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarze Mouspads=schlechte Pads
  1. GibsonLesPaul
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.107
  2. hodice
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
    Amadeus_SBG
    06.05.2012
  3. BadBrother
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
    BadBrother
    10.10.2007
  4. olymp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309