Schwarz oder Weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wer von Euch, die sich ein MacBook kaufen/bestellen die weiße und wer die schwarze Variante wählt. :)
Kann man da mal ne Umfrage oder sowas starten? :jaja:
Gruß
ralan
 
Oh es gibt schon so viele Threads die dieses Thema behandeln. Wenn du eine Umfrage starten willst kannst du das bei der Eröffnung eines neuen Threads in den Optionen wählen.
 
Schwarz teuer aber geil...Weiss billig aber langweilig...(Meine Meinung)
Schwarz sieht Professionel aus ist aber uebertrieben teur das man Schwarz kriegt und 20 gig mehr fuer den gleichen Preis kriegst du 40 gig in weiss. Es ist eine harte entscheidung aber ich habe selbst fuer das Schwarze entschieden weil es aussieht wie der Pismo einfach krasser.
 
Hätte es früher schon wahlweise schwarze und weiße iBooks gegeben, hätte ich mich eventuell für ein iBook in schwarz entschieden.
So wurde es ein PB. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten