Schwarz oder Weiß

submax schrieb:
Ich würd auch den weißen nehmen. Für mich war das gar keine Frage-ein schwarzer ist imho kein richtiger iPod :D

Sag das mal meinem schwarzen ipod!
 
Deine Freundin wird 18.....meine Tochter 16 - also nicht ganz so weit auseinander.
Meine Tochter zu Weihnachten 2005:
Neeee Dad, keinen weißen Nano !! Der Schwarze ist viel cooooooller ;)

Just my2cents
 
Leute, wenn ihr keine anderen Probleme habt... :rolleyes:
 
Dr_Nick schrieb:
Leute, wenn ihr keine anderen Probleme habt... :rolleyes:
ist doch schön, endlich mal kein rumgemotze, sondern ein positiver thread ;)
 
lea schrieb:
Das ist mitunter das beste Argument bisher rotfl

Ansonsten: wer hier kennt schon den Geschmack deiner Freundin besser als du… :rolleyes:

allerdings - recht erbärmlich, wenn du das fremde menschen fragen musst... :rolleyes:
 
mal weg von w oder s... ich sage 2GB!!!

auf 4 GB hat sowiso nicht die ganze sammlung MP3 platz, warum also was "halb-grosses"
Dann lieber gleich klein bleiben. 1GB ist schon grad sehr klein, aber das doppelte - 2GB ist genau richtig... ich sehs bei meiner freundin die macht den nie ganz voll... immer zwischen 1GB und 1.5... das hätte sie bei einem 4GB genau gleich gemacht... halt nur immer das was ihr passt.
 
noch ein grund für 2GB.... kannste noch ein ipod-zusatz dazukaufen... zum beispiel die 5 color-dinger von apple aus plastik (sind übrigens nicht schlecht) passt besser zu weiss wegen farbe...

es daruf auch was anderes sein. zum beispiel etwa, wenn DU in den Ferien bist.
Also meine Freundin braucht sowas nicht :p

62954986_91b0dd23c5.jpg


http://www.chip.de/news/c1_news_17453670.html
 
weiss, das ist doch wohl die apple farbe oder^^
 
Markus87 schrieb:
Als Resultat der bisherigen Beiträge sag ich mal: weißer iPod mit drei Rosen. ;)

Ohja, schön. :D
Also ich hab den weißen. ;) Finde ich schöner.
 
Also meine Frau findet den schwarzen schöner aber dann bitte mit ipod-socken
 
Hallo, ich hab einen schwarzen und find ihn einfach nur edel. Man sieht zwar jeden Fingerabdruck aber auf dem weisen ist der dann halt irgend wann schwarz. :D Oder mann muss ihn immer abputzen. Habe meinem schwarzen ein schwarzes Mäntelchen spendiert. Gaaanz weich und griffig.
Gruß wilmafeuerstein
 
Hänge doch mal eine Umfrage für einen Monat an, das Ergebnis wäre sicherlich mächtig spannend.
 
Ich muss meinen ersten Post verbessern

Bisher habe ich immer gesagt, das der Ipod in schwarz besser aussieht. Nun habe ich noch einen Nano und der ist weiß.

Also Fazit : Beide Farben sehen sehr genial aus :)
 
Schwarz ist edel und weiß ist stylish ;)
 
Ich hab mir grad einen Ipod Video in schwarz bestellt. Passt einfach besser zum TiBook (hat ja noch die schwarze Tastatur).

Also: Black is beautiful! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, du solltest den weissen nehmen. Mir persönlich ist eh schleierhaft, warum Apple die schwarzen Teile rausgebracht hat :rolleyes: Darin könnte man erste Anzeichen einer Annäherung an den übrigen Markt und damit auch an Microsoft sehen.. Aber ich will hier keine Spekulationen schüren :p
 
weiß is besser
 
I Said If
You're Thinkin' Of
Being My Baby
It Don't Matter If You're Black Or White
...whooo



Ich wüsste aber jetzt auch nicht, welchen ich nehmen würde...?! :confused:

Die sind beide gleich schick.
 
ich gebe PieroL da mal recht. Beide sind gleich schick, jedoch bevorzugt jeder etwas anderes daher die einführung der schwarzen Variante denk ich.
Ich hab den schwarzen 5G 30GB iPod und bin sehr zufrieden, bisher sogar kaum n Kratzer obwohl ich ihn recht oft benutz :p
 
Klares Votum für weiß! Mit bunten Söckchen oder was auch immer kann sie ja die Farbe noch ihrem Geschmack gemäß ändern, wenn es denn sein muß. Aber IMHO muß ein iPod weiß sein (außerdem paßt er so natürlich erst richtig gut zum Büchlein ;) )
Aber ich denke, daß die Farbe bei dem Geburtstagsgeschenk wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen wird...

Wg. der Größe: ich hatte meinen auf einer längeren photointensiven Reise dabei und dazu noch den Mediareader von Belkin. Hat den Laptop gespart und ich hatte immer freie Speicherkarten. Wenn also mehr als "nur" Musik mitnehmen angedacht ist, können mehr Gb nicht schaden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten