schwammige Trackpadtaste

Pavlof

Pavlof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
ich hab jetzt überall gesucht und ich weiss, daß es schon irgendwo steht, aber ich find es trotzdem nicht mehr:

Die Trackpadtaste an meinem neuen MacBook ist mir zu schwammig. Da das Macbook ansonsten bisher keine Fehler aufweist möchte ich hier keinen Stress veranstalten, aber es gab mal irgendsoeine Lösung mit einem Stück Papier im Akku, damit die Taste einen besseren Druckpunkt bekommt...

Wie war das noch gleich?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Das ist der beliebte Origami-Trick. Zu finden auf dieser Seite:

an-origami-solution-to-the-apple-macbook-trackpad-squishy-button-problem/
 
Super, Danke!
 
Kein Problem.;)
 
Sch*** auf Origami. Nimm ein Stückchen Papier, falt es zweimal, und leg es an die entsprechende Stelle unterm Akku. Geht schneller als die Anweisung des Origamisterns zu laden, und erfüllt den Zweck mindestens genauso gut. Eher besser, weil der Stern in der Regel zu dick wird -> Du kannst die Taste praktisch nicht mehr drücken.
 
Man könnte auch Schaumstoff nehmen, diesen kreisförmig ausschneiden und dann auf diese runde Stelle kleben. Sieht dann so aus, als ob es von Apple gewollt ist.:D
 
oder dünnen Moosgummi in weiß.
 
Zurück
Oben Unten