Schwachsinnigstes Programm im AppStore?

du "hörst" überhaupt nicht zu. ich habe die app bereits viele male benutzt und stufe sie als extrem nützlich für mich persönlich ein (auch wenn ich das vorher niemals für möglich gehalten hätte). den preis zahle ich bereitwillig, nicht widerwillig. das hat nichts mit geld aus dem fenster werfen zu tun.
 
du "hörst" überhaupt nicht zu. ich habe die app bereits viele male benutzt und stufe sie als extrem nützlich für mich persönlich ein (auch wenn ich das vorher niemals für möglich gehalten hätte). den preis zahle ich bereitwillig, nicht widerwillig. das hat nichts mit geld aus dem fenster werfen zu tun.
Amen :D

Ich erkläre unsere Diskussion hiermit offiziell für beendet. :rolleyes: :eek:
 
der vergleich hinkt überhaupt nicht. es ist ein produkt, es hat einen vertriebskanal und einen preis. das kann ich nicht unter bezugnahme auf illegale, kostenlose quellen bewerten, egal ob es ein film oder flashlight ist.
Der Installer ist doch nicht illegal. :kopfkratz:
 
Und wo steht das? Ich seh hier nur den gepinnten Thread, in dem steht, dass das Unlocken illegal und somit hier unerwünscht sei. Vom Jailbreak steht da kein Wort.
 
Und wo steht das? Ich seh hier nur den gepinnten Thread, in dem steht, dass das Unlocken illegal und somit hier unerwünscht sei. Vom Jailbreak steht da kein Wort.
Komisch, ich habe für eine Diskussion über Jailbreak, eine Verwarnung bekommen.
 
ich finde die 7 "Taschenlampen/Flaschlight" Apps für unterschiedliche Preise sehr sinnfrei ...
 
Also dieses Laserschwert-Ding werd ich mir auf jeden Fall runterladen. :D

Und dieses Flashlight:
Ist das quasi eine Art "Taschenlampen"-Funktion mit der man die Umgebung "beleuchten" kann?
 
Och, das ist ja manchmal recht praktisch.
Wobei das bei meinem Nokia 6600 eigentlich schon "eingebaut" war.
Das Display ist dermaßen hell.... damit kann man ein kleines Zimmer im Notfall (z.B. Stromausfall) ins rechte Licht setzen. :D

Mal schauen, 79 Cent ist ja nicht viel...
 
Ich finde diese Taschenlampen-Preise wirklich unverschämt!
Man kann sich genauso ein weißes Bild in ein Photoalbum (am iPhone) machen und kann es dennoch genauso schnell benutzen, wie das Taschenlampenprogramm da dieses ja (hochstwarscheinlich) auf der zweiten Seite des Screens liegt und das Fotoprogramm immer einsatzbereit ist.

Oben geschriebenes spiegelt nur meine Meinung wider.
 
Zurück
Oben Unten