Schutzhülle "iSkin Exo3 4G"

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Weiß jemand, ob diese Schutzhülle ("iSkin Exo3 4G") gut ist?

698524-2803404-Thumb.jpg


Die "Daten" hören sich ja nicht schlecht an:
Die Exo3 ist aus weichem Silikon und bietet die günstigste Lösung um den iPod vor Schmutz und Kratzern zu schützen und dabei trotzdem vollen Zugriff auf die Funktionen zu haben und kommt zusammen mit einer kostenlosen Displayschutzfolie als Bonus.

Die Exo3 hat folgende Merkmale:

* nur 0,7mm dick
* geschützes Click-Wheel
* Zugang zu allen Ports problemlos möglich
* problemlos mit iTrip und iTalk verwendbar
* mit Bungee, iShade oder Displayschutzfolie verwendbar
Und kostet ca. 12 Euro.
 

...mammuut

Mitglied
Registriert
27.03.2004
Beiträge
383
Hat aber - soweit ich weiß - Löcher; fürs Display und das Bedienrädchen.

Grüße
...mammuut
 

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Mmmh, aber so wie es auf dem Bild aussieht, geht der überall rüber, oder?
 

7eleven

Mitglied
Registriert
24.12.2004
Beiträge
872
Hab das Teil. Der Kopfhöreranschluss, der Dockanschluss, sowie der Hold-Knopf sind frei. Allerdings "klebt" der Skin ziemlich, und es bleibt Staub drauf kleben. das Chrom kommt auch nicht mehr so schön zur Geltung. Dafür ist der iPod wirklich sehr gut geschützt, Kratzer kommen so keine rein.
 

Thommy

Aktives Mitglied
Registriert
23.06.2003
Beiträge
1.889
Ich hatte den Skin für den Mini ... also vor Kratzer schützt er wirklich, allerdings ist das Scrollen über dem Clickwheel dermassen zäh und klebrig das ich es wieder weg geschmissen habe. Zudem klebt jeder Kram gleich an dem Skin ... nee.. nix für mich :)
 
Oben