Schutz für mein 12'' Powerbook

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho liebe Apfelgemeinde,

ich vollziehe so langsam den kompletten Wechsel auf Apple Produkte :) und habe jetzt mein Notebook gegen ein 12'' PB eingetauscht.

Da ich viel unterwegs bin würde ich mein PB gerne adäquat schützen ohne eine rießen Tasche mitschleppen zu müssen.
Jetzt gibt es beim Apple-Shop ja unzählige kleine Taschen (Neopren zB) und ich hab echt keine Ahnung, für wleche ich mich entschieden soll! Gibt es da Erfahrungswerte welche Tasche guten Schutz bietet? Die Farbe ist eigentlich egal, mir geht es um einen guten Schutz vor Kratzern, etc..
 
Kauf dir die von Tucano Notebook Second Skin. Hat bei mir die letzten 1,8 Jahre sehr gute dienste gemacht. Du solltest auch wissen das die Neopren auch sehr Wasser beständig sind. Billig ist die von Tucano auch, um die 30€
 
Da gibt es ja 2 varianten:
Die Neopren- und die Micofaser-Variante ?
 
also ich habe mir für mein die crumpler scholl hymn gekauft... die ist zwar am teuersten aber das hat auch seinen grund ;) sie ist schon klein und schick. bekommt man im mom am besten bei mactrade.de
 
Die kleinen Taschen für einen Power oder iBook sind wirklich geniall! ;)
 
Ich habe auch die Tucano 2nd Skin und bin absolut zufrieden. Gegen größere Stöße schützt die natürlich nicht, aber dafür werden die auch nicht gebaut.
 
Tasche Powerbook 12"

Hi,

seit einem Jahr äußerst zufrieden! Vielleicht interessiert sie dich auch:

bei eBay gibts die Networx Tasche 12" momentan auch.

Ich bin toootal zufrieden!


Gruß
 
Ich habe einmal ein Tucano Second Skin und dann noch von Belkin eine Kurier Tasche (NE-MS 12")
sind beide echt klasse
Gruß HaKaN
 
handmade.kerstinberg.com .. habe eines für mein pb 15" .. schützt schön vor kratzern und nimmt so gut wie keinen platz in der tascheweg
 
Moin,
ich habe auch die Tucano 2nd Skin Tasche in Gebrauch und bin ebenfalls begeistert. Im Moment gibt es diese Tasche für 22 € bei Amazon Versandkostenfrei... Hier stimmt auf jeden Fall das Preis / Leistungsverhältnis und das Book ist gut gegen Kratzer geschützt...
 
die schlägt ja auch mal mit "nur" 34,95 € zu Buche.
Das ist echt noch fair vgl. mit anderen Taschen im Apple Online shop für 50€
 
Hm die Dinger sind schon geil, man müsste nur noch das Netzteil mit rein kriegen...
 
Crumpler The Gimp. Benutzen alle meine Geschwister und einige Bekannte, ist aus Neopren und kostet etwa 25 €.
 
Es gibt zur Zeit eine Special Edition:
Crumpler Glamoure Gimp 12" PowerBook Lack/Neopren, weiß, Limited Edition

z.B. bei Gravis.

Ich hab sie mir bestellt, sollte Mo/Di da sein.
 
Ich wollte nur mal auf die www.10TURIO.com Sleeves aufmerksam machen...

400_Wera_White.jpg


Bye, bye...
 
^^
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich aus wie eine altes Oberhemd oder eine Tischdecke die zur Laptophülle umgenäht wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten