schutz des ipods beim skateboard fahren

P

Phack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab zwar das thema über verschiedene ipod-hüllen gelesen, jedoch konnte ich daraus nicht entnehmen, welche hülle für den skateboard alltag am besten geeignet ist?
vielleicht kann ja jemand aus seinem erfahrungsschatz berichten. wäre nett, danke.
 
xtrememac hardcase

fahr aber mittlerweile meistens mim ipod shuffle, dem sind die erschütterungen egal. der ipod 4g mit festplatte macht immer mehr zicken :-(
 
Und wie schützt man sich vor euch wenn ihr Skateboard fahrt?
 
Sehr konstruktiver Beitrag... :rolleyes:
 
ich fahr mit meinen ipod classic skateborad bis jez keine probleme,benutze eine einfache stofftasche von raedan
 
Also bitte.
Hast du keine Freunde mit denen du redest, wenn du skatest?
Wenn bei uns einer Musik hört, ist das ziemlich unhöflich.

Grubenunglück: Uns Skater so aussehen lassen, finde ich eine Frechheit :Pah:
 
Zurück
Oben Unten