Schuldig des gegen den Strom Schwimmens!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Friedemann, 05.05.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Heute habe ich mich endlich getraut! Ich habe meine erste Apple Bestellung an einen Bekannten weitergeleitet und wenns gut läuft hat er die inzwischen schon Apple erzählt!!!!

    Das habe ich mir bestellt:

    Powerbook 15" Combo mit zusätzlich:

    - Superdrive
    - hintergrundbeleuchtete Tastatur

    Kostenpunkt: 2020Euro.

    Ich bin ja wirklich gespannt, wie lange das ganze dauert, wie das Display ist, wie ich mit OS X zurecht komme (hab immerhin schon nen Buch dazu gelesen) und überhaupt....clap

    Wollte einfach mal meine Aufregung mit euch teilen.
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Ruuuuuhig Brauner, ruuuuuuuuhig! :D
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
     

    = Powerbook 15" Superdrive
    ;)

    anyway, willkommen in der mac-welt, und viel spass mit deinem neuen spielzeug!
    drumm :)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hmm ein 15" PowerBook Combo mit Superdrive?

    Naja, viel spass mit dem Teil!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    meine ich das oder ist es ein recht guter Preis. Bin gerade zu Faul zum nachschauen was das so kostet :D
     
  6. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
     


    ...sauguter Preis
     
  7. Wrecker

    Wrecker Banned

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Willkommen im Club

    clap clap clap clap


    Aber wozu ein Buch zu OSX lesen?! Naja für's Terminal vielleicht ganz sinnvoll ;)

    Du wirst sehen, daß sich OSX größtenteils selbst erklärt, und die Fragen die übrig bleiben – Du weißt ja zum Glück wo man die posten kann ;)
     
  8. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Es ist halt das 1,33GHz Modell - deshalb schrieb ich Combodrive. Dazu nahm ich ein Superdrive....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen