Schützen Socken gut?

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hidiho,

bin schon lange am überlegen dran ob ich mir diese geieln iPod-Socken kaufen soll. Ihr könnt jetzt meine letzten Zweifel ausräumen, deshalb die Frage ob diese Sockn auch vor Kratzern und so schützen. Weil wenn dann sind sie ja enorm billig für 6 Hüllen. Ich brauch ja nur 4(von 6^^). Pink und dieses stechende helle blau, sind ekelig(finde ich). Also schützen sie vor Kratzer und kann man die zwei bei ebay weitergeben.
 
Nein für sechs Hüllen, finde ich 30 Euro enorm günstig. Ich könnte genauso gut sagen 14 ,95 für ein Stück Metall (Alu-Case) ist scheiße teuer.
 
Also ich finddie Dinger eigentlich auch verdammt teuer. Grad wenn man per Post ein Päckchen bekommt, das kleiner kaum sien könnte.
Zum Schutz des iPods: Ich find sie ausreichend. der ipod verkratzt sauschnell, die Socken halten das meiste von ab.
Und man kann zwar den Rest bei ebay verkloppen, muss aber ehrlich sagen, dass ich bis auf die lilale alle behalten hab... Kann man schön zu den im moment getragenen Shirts variieren ;)
 
Also ich hab hier drei (grau, grün, blau) und finde die Socken schon super. Der iPod ist schnell drin, schnell wieder draußen und wenn ich die Ohrhörer um den iPod in der Socke wickle ist die Socke oben auch noch fast komplett zu.

Ob man die Dinger schön finden soll ... kann man sich drüber streiten, aber praktisch sind sie auf jeden Fall.

Gruß
Artaxx
 
Man könnte allerdings auch ein Stück Putzlappen zusammen nähen. Das hätte den selben Effekt.. ;)
 
Ich bin mit meinen Socken absolut zufrieden. Kauf dir ein Päckchen und verkaufe die Socken die du nicht brauchst, hier im Forum oder bei Ebay.
 
OK, dann sind die nun auch auf dem Weg zu mir.
 
Meine Meinung dazu. Die Dinger sehen saubescheuert aus, und bevor ich so ein Teil benutzte, kann der iPod ruhig ein paar Kratzer bekommen. Ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand.
 
Ich habe nicht umsonst vier Packungen davon hier rumfliegen, auch wenn ich 'nur' einen shuffle habe.... ;)
 
Woher das den Mick Dundee?
 
Also günstig fand ich die Dinger auch nicht, allerdings praktischer als die anderen Taschen/Hüllen, die ich ausprobiert habe. Die Optik...nun ja...was soll man sagen?! ;)

Geld sparen kannst du, wenn du jemanden kennst, der dir sowas nähen kann. :D Ich kenne allerdings auch niemanden und hab die Dinger auch gekauft. ;)
 
Aber dann fehlt dieses kleine Apfel-Fänchen.
 
Nein Socken schützen nicht gut. Das, was man bei den Red Hot Chili Peppers mal zu sehen bekam, ist nicht ausreichend.

Ein Socken ist KEIN Ersatz für ein Kondom.
 
Du hast doch oben geschrieben du hast 4 Packungen davon umsonst zuhause rumliegen? Wenn du die gekauft hast woher kriegst die dann umsonst?
 
Ich war heute bei Karstadt und hab mir für 2,95 € ein Paar Winter-Kindersöckchen Gr. 18-23 gekauft. Passt super sowohl auf meinen iPodPhoto als auch auf den iPod Mini meines Sohnes.
2 Fliegen ...ääähhh..... Pods mit einer Klappe geschlagen! :D
 
Hm, habe 3 dieser Silikon-Hüllen, die ich nie bis selten nutze (nur wenn der Mini mit ins "Gelände" geht), ansonsten schlummert er in der Jackentasche oder Hosentasche in einem Socken, ebenso mein K500i-Handy und das meiner Frau auch. Der Shuffle purzelt unbehüllt im Beinkleid umher, der wird nicht geschützt, das ist der iPod des "harten Mannes" :)
 
Mick Dundee schrieb:
Ich habe nicht umsonst vier Packungen davon hier rumfliegen, auch wenn ich 'nur' einen shuffle habe.... ;)

Sockenfetischist? Kannst dich auch mit Pahi zusammentun, eure Vorliebe für Fusssachen scheint phänomenal ... ;)
 
Ich hab auch so einen Socken und bin damit sehr zufrieden.
Schön weich und schützt den iPod gut in meiner Jacke oder in meiner Tasche.

Ich würde ihn in der Socke jetzt nicht unbedingt in einen riesigen Rucksack mit lauter Krimskram packen, aber für den "normalen" Gebrauch ist die Socke in Ordnung. :)
 
Zurück
Oben Unten