Schritte und Strecke im iPhone

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Hallo,

vorab: Frohe Weihnachten euch ;-)
Ich habe folgendes Anliegen. Mein iPhone trackt ja die Schritte und die Strecke. Diese beiden Sachen passen bei mir aber nicht zueinander.
Ich war z.B. gerade mal wieder 11km laufen. das iPhone zeigt danach 12.635 Schritte an, was ich für nicht so ganz abwägig halte. Es zeigt aber ebenso auch eine Strecke von 32,9km an, was natürlich nicht sein kann, da das ja 3x soviel Strecke ist, als ich sie tatsächlich zurückgelegte.

Kann mir jemand sagen, wo ich da was falsch eingestellt haben könnte? Vielleicht Fuß und Meter verwechselt? Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
 
Du kannst lediglich schauen ob deine Körpergröße stimmt. Der Rest wird geschätzt.
Willst du es genauer musst du eine App nutzen welche GPS zum Tracking verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelchristof
Zurück
Oben Unten