Schriftverwaltung

S

spatienfloh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
habe folgendes Problem.
Schriftverwaltung unter Tiger, mit Suitcase X1. Habe häufig Probleme mit der Schriftaktivierung. Benutze leider auch alte Schriftschnitte und neue, was ja eigentlich kein Problem sein dürfte.
Folgende Software benutze ich FreeHand neueste (wohl auch die Letzte) Version. Nun kommt es immer wieder vor das sich beim öffnen eines Dokumentes einige Schriften verabschieden. Erst nach kompletten Neustart ist sie wieder verfügbar. Ein weiteres Problem, beim Ausbelichten werden vereinzelt Buchstaben Ä,ä,Ü,ü usw. sehr häufig gegen Sonderzeichen ausgetauscht. Auf die Dauer ziemlich Umständlich die Texte immer in Zeichenwege zu ändern.
Kennt jemand Problemlösung, oder eventuell andere Schriftverwaltung.
Gruß
 
Vielleicht würde dir die Suche weiterhelfen... immer das Gleiche... --> Fontexplorer (gib das einfach mal in das Suchfeld zusammen mit meinem Usernamen ein) ;) LG / Schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten