Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von paradox-on, 04.01.2006.

  1. paradox-on

    paradox-on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Hallo Leute und ein gesundes Neues!

    Ich sitze erst seit ein paar Stunden vor den MAC und habe irgendwie die Schriftgröße verändert. Bei Windows kann man das mit der STRG+Scroll-Taste der Maus verändern aber wie geht das beim MAC? Über die Tastaturbefehle konnte ich leider diese Tastenkombination nicht finden.
    Danke für eure Hilfe.

    mfg
    Marco
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.951
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Welche? Die Systemschriftgröße kannst Du anpassen im finder unter Darstellung > Darstellungsoptionen einblenden

    Gruß B.
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    In der Regel kannst du die Schriftgröße mit Befehl + „+“ vergrößern und mit Befehl + „-“ verkleinern.
     
  4. paradox-on

    paradox-on Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    danke für eure Tipps. Ich konnte Schriftgröße mit der Apple-Taste und den "+" der Zehnertastatur verändern.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...