Schriftgrösse Mail OSX El Capitan

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Mailprogramm von El Capitan und hoffe jemand weiss mehr als ich ;)
Und zwar würde ich gerne die Darstellung der Schrift in meinem Mail Programm verändern (grösser machen).
Irgendwie erscheint die Einstellung in dem Menü aber ausgegraut, das heisst ich kann da keine Grössen einstellen (s. angehängten Screenshot). Ich verwende NICHT die klassische Ansicht.
Weiss jemand von euch wie ich es hinbekomme, dass die Schrift grösser dargestellt wird?
Vielen Dank schonmal!
VG Jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-25 um 11.42.58.png
    Bildschirmfoto 2016-01-25 um 11.42.58.png
    224,8 KB · Aufrufe: 187
Die Schriftart lässt sich nur ändern, wenn im Reiter "Viewing" die Option "Use classic layout" angehakt ist.
 
.. Hatte sowas schon befürchtet! Vielen Dank für die Info!
 
Zurück
Oben Unten