Schriftgrösse ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fialkowski, 08.06.2005.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Hi,
    wie kann man denn z.B. bei Safari die dargestellte Schriftgrösse dauerhaft ändern ?
    Mit Apfel/+ wird die Schrift zwar vergrössert, aber nicht dauerhaft abgespeichert.

    Empfangende Mails sind in der Schriftgrösse mal gut lesbar - manchmal jedoch so klein, daß ich mit Apfel/+ vergrössern muß.
    Kann man da nicht auch was dauerhaftes machen ?
    Danke Rainer
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Safari->Einstellungen -> Erscheinungsbild & Erweitert dort festlegen wie Groß die Schrift mindestens sein soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen