Schriftenverwaltungsprogramm für Quark5 unter Classic?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von aldastuff, 30.09.2005.

  1. aldastuff

    aldastuff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Hallo Leute.

    Habe seit ca. 1 Woche mein neues Baby (Dual 2.3GHz PowerPC G5) und bin natürlich am einrichten etc. Also, folgendes Problem habe ich.
    Da ich leider ne Quark 5 Version habe, muss ich sie ja unter Classic laufen lassen, da X ja es nicht annimmt. Das Problem ist, dass die Schriftenverwaltung
    unter X im Suitcase statt findet, jedoch habe ich so das Gefühl, dass Suitcase die Classic Schriften nicht verwaltet, oder ich mach was falsch. Wie ich da drauf komme?
    Im InDesign unter X werden alle Schriften angezeigt, die aktiviert sind, jedoch im Quark unter Classic nur n paar (denke es werden Systemschriften sein).
    Weiß da jemand Bescheid oder evtl. ne Freeware mit der ich Classic Schriften verwalten kann?

    Danke im Vorraus.

    alda
     
Die Seite wird geladen...