Schriftensammlung, wie Schriften verwalten in 10.3.5?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hannizkaos, 31.08.2004.

  1. hannizkaos

    hannizkaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Moin moin,

    irgendwie finde ich unter 10.3.5 keine Möglichkeiten Schriften zu verwalten. Durch die Foumssuche fand ich heraus, dass es eigentlich ein Programm namens "Schriftensammlung" geben müsste, dieses finde ich bei mir aber nicht... :confused:
    Ich meine mich zu erinnern im Changelog zu 10.3.5 (bin erst seit 10.3.5 mit eigenem Mac dabei) gelesen zu haben die Schriftenverwaltung sei grundsätlich überarbeitet worden... Tjoar, wie komm ich jetzt weiter?

    Gruss
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    schau doch mal hier klick

    Das Programm müsste unter "Programme" liegen ;)

    Grüße Ilja

    EDIT: auf englisch "Font Book", falls Du Dir die Suffixe anzeigen lässt ...
     
  3. hannizkaos

    hannizkaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Uäh!? Komisch! Wenn ich nach Schriftensammlung suche dann finde ich nix, sobald ich nach Font Bokk suche findet der Finder "Schriftsammlung"

    :D :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen