Schriftenproblem

K

kate

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei manche Schriften, z.B. EuroSans, Optima kann ich nicht darauf zu greifen wenn ich z.B. in Quark oder Freehand bin. Ich habe bereits versucht diese in Suitcase zu aktivieren, aber er nimmt mir die Schrift nicht. Deinstalliert und wieder installiert habe ich auch schon probiert. Kann es vielleicht sein, dass diese Schriften nicht auf dem Xer System gehen, denn auf 9. gehen sie ohne Probleme. Wenn das so ist, wie löse ich dann das Problem (z.B Update der Schrift, oder so?)
 
Hi,
Kann es sein, dass es sich im Bitmap-Postscript-Fonts handelt? Die werden von X nämlich nicht akzeptiert, da wirst Du nach Ersatz suchen müssen.
Grüße,
mg
 
Hi,

welches X hast Du? Wenn Du Panther verwendest,
probiere es mit der Schriftensammlung. Die ist meiner
Meinung zwar auch noch nicht das gelbe vom Ei,
sollte aber klappen.

Optima oder EuroSans funzen bei mir (X 10.3.3)
 
Zurück
Oben Unten