Schrifteninstallation

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von ad Tiliam, 13.08.2006.

  1. ad Tiliam

    ad Tiliam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Ich habe hebräische Schriften, die das Schriftenprogramm als installiert meldet, auf die ich aber in den Anwendungsprogrammen keinen Zugriff habe (tauchen nicht in der Liste auf). Weiß jemand Rat?
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Guten Abend,

    was steht den bei Systemeinstellungen/Landeseinstellung in Sprachen ist deine Sprache da aufgeführt.
    Ist dies nicht der Fall auf <Liste bearbeiten....> deine Sprache auswählen. -Fertig.

    PS. Noch ein Tip. Möchtest du schnell zwischen den Sprachen wechseln geh auf den Reiter <Tastaturmenü> und setze ein "x" bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" Es wird als Landesflagge angezeigt.
     
  3. ad Tiliam

    ad Tiliam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2005
    Das klappt nicht. Es ist dann zwar vieles in Hebräisch und nicht mehr in Deutsch zu lesen (wenn mans kann ...), aber die Zeichensätze bleiben in Word unzugänglich.
    Gruß! ad Tiliam
     

Diese Seite empfehlen