Benutzerdefinierte Suche

Schriften werden nicht mehr angezegt!!!

  1. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    Hi.
    Folgendes Problem: Ich kann keine Schriften mehr unter Pages oder Keynote einfach unter allen Programme, wo man was schreiben kann, keine Schriften verändern. Ich hab nachgeguckt ob die alle weg sind, aber die sind alle noch da. nur lassen sie sich nicht aufrufen, sprich: benutzen.
    Wenn ich Keynote mit einer gewissen Vorlage starte, dann heißt es, dass eine gewisse Schrift nicht gefunden werden konnte.

    bitte helft mir. danke
     
    Weiyi, 10.12.2006
  2. Weiyi

    Weiyi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    So hab jetzt zwar das Problem behoben.
    1. Sicherer Systemstart
    2. mit Onyx (Kernel und System Cache gelehrt)

    weiß immer noch nicht wie das passieren konnte.
    Vermutung: hab vorher "UNO" installiert. Kann vielleicht daran liegen. Kann das jemand bestätigen?
     
    Weiyi, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften werden angezegt
  1. discoMac98
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
    falkgottschalk
    09.07.2014
  2. deralex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    463
    blue apple
    07.11.2013
  3. bo@ck
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.341
  4. seelenpfluecker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    773
    seelenpfluecker
    22.08.2010
  5. Gelzomino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
    Gelzomino
    12.02.2008
Benutzerdefinierte Suche