Schriften von 9.2 auf Classic migrieren

F

FLORIANOSZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit Vergnügen habe ich gerade den Fred gelesen in dem es drum ging wer noch Classic benutzt. Ein Zitat war: Schaut euch mal die Agenturen an. Damn right - hier habt ihr den Paradefall. Wir müssen von 9.2.2 auf Tiger migrieren wegen ein paar speziellen Programmen, alle sind aber dagegen. Tja siehste mal.

Also meine Frage ist aber ne andere, wenn wir jetzt das OS umziehen, müssen auch unsere Schriftsätze komplett richtig wiedergegeben werden. Also wir nutzen unter 9.2 Adobe ATM mit lokal lagernden Schriften. Unter Tiger wollen wir 80% im Classic - Modus arbeiten. Hier benutzen wir das neue Suitcase Einzelplatz. Werden also alle meine Schriften komplett richtig übertragen bei einem OS - Wechsel und kann ich mit denen dann sowohl im Classic als auch im "echten" Modus arbeiten?

Merci wohl
 
Hallo FLORIANOSZ,

die Schriften sind weiterhin nutzbar. Zu beachten ist, dass Classic VOR Suitcase installiert wird. Suitcase legt bei der Installation eine Systemerweiterung (Suitcase Bridge) in den Classic-Systemordner, diese Erweiterung ermöglicht die Nutzung der Schriften auch im Classic-Modus.

Gruß heurot
 
Zurück
Oben Unten