Schriften unter X

H

hanop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
also es ist zwar nicht wirklich schlimm,aber es ist irgendwann echt zu doof,
das man beim email abruf nachrichten bekommt wo Ÿ Š usw. oder
z.B. auf dieser website das wort beitrŠge, wie folgt dargestellt wird
Beiträge.Ist doch irgenwie doof!was mu§ ich da machen?
eure tips sind immer ganz hilfreich, danke
mfg
hans
 
Wie jetzt?

Du bekommst ne emil mit falsch codierten Zeichen, und in Deinem Browser tauchen hin und wieder Beiträge auf mit fehlenden Sonderzeichen (damit meine ich auch deutsche Umlaute)?

Hab ich das richtig verstanden - oder produzierst Du emils mit falscher Codierung?
 
ich produziere diese fehler nicht ich bekomme diese als email zu mir geschickt,mit selbigen fehlern und im browser sind die umlaute nicht korrekt!
ganz einfach und ich hoffe die lšsung auch? :)
 
Zurück
Oben Unten