Schriften löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fialkowski, 08.03.2007.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Kann man im Programm "Schriftensammlung" bedenkenlos alle Chinesischen, Japanischen und Koreanischen Schriften löschen oder kann das mal zu Problemen führen ?
    Danke Rainer
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Nein, nicht löschen oder deaktivieren! Es kann das System durcheinander bringen! Bei mir wurden alle Schriften in Mail (beim header) komplett falsch bzw. komisch dargestellt (große Abstände zwischen den Punkten an, Kopie, Betreff usw...), auch in Safari und andere Menüs war ein Schriftenkaos...ich würde sie in ruhe lassen da sie auch im Ordner Fonts des Systems liegen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften löschen
  1. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    666
  2. Limbacher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    179
  3. exwalser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.741
  4. endirico
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.707

Diese Seite empfehlen