Schriften einbetten IM InDesign CS

C

campino77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eine dringende frage! ist es möglich die schriften im indesign file direkt einzubetten - oder geht das nur via exportieren in ein pdf???

wenn ja bitte info WIE!!

thx

campino
 
was du machen kannst ist unter "Datei --> Verpacken". dann sichert dir indesign alle verknüpften dateien und die entsprechenden genutzen schriften. einbetten in das dokument kannst du die schrift nicht. schriften werden nur in pdf's eingebettet.
 
Ja das mit dem Vepacken weiß ich - mein problem: ich hab von holland ein Indesign file bekommen, dass ich weiterbearbeitet hab.. wenn ich dann auf "verpacken" gehe, zeigt er mir in der Anleitung an, dass 5 schriften verpackt wurden und 2 eingebettet! Und die zwei eingebetteten sind die von den holländern.. .*grmpf* und die schmeissen einem das file immer zurück wenn die schriften eben nicht eingebettet sind.. wollte nur sicher gehen, dass das eh nur im pdf funktioniert...

grüße

campino
 
Zurück
Oben Unten