schriften betrachten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nlphansli, 18.06.2006.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    für einen flyer möchte ich schriften vergleichen. gibt es ein gutes freeware programm, mit welchem ich ein wort in allen meinen systemschriften aufgelistet ausdrucken kann (also nicht ein wort in allen variationen einer schrift, das hab ich nämlich schon gefunden, sondern in einer variation aller schriften).
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Du hast offenbar eine andere Version als ich - denn ich kann die Fonts zwar anzeigen, aber NICHT drucken lassen. Und genau das war doch die Frage?
     
  4. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    genau.
    der ausdruck auf papier ist besser vergleichbar als am bildschirm linotipe kann zwar viel nützliches, aber den ausdruck habe ich noch nicht geschafft.
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
  6. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    wenn du es einigermassen professionell machen möchtest, druck dir verschiedene versionen des flyers aus. das problem an der sache ist, die fonts schneiden nur ähnlich in verschiedenen programmen, aber selten gleich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen