schriften an pfad ausrichten in illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von NYHC76, 26.07.2005.

  1. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    hallo,

    ich hab mir jetzt endlich illustrator zugelegt, habe früher freehand (8) genutzt.

    in freehand kann man schriften an einem pfad entlang laufen lassen, in illustrator gab´s das früher auch.

    ich habe gestern stundenlang rumprobiert, habe diese funktion aber nicht finden können. habe auch hier die suchfunktion bemüht, nix gefunden.

    wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

    zur erklärung: ich muß text um einen kreis laufen lassen!

    danke! :)
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Ich hoffe,das hier hilft weiter
     
  3. NYHC76

    NYHC76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    super danke! :)

    jetzt stell dir bitte dabei vor wie ich mir selber mit der flachen hand auf die stirn klatsche und mich frage, wie dämlich ich eigentlich bin! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen