Schriftdarstellung in GoLive 6.0 viel zu groß

Poeppel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem, bin von GoLive 5.0 auf 6.0 umgestiegen, wenn ich jetzt vorhandene Seiten mit Text bearbeiten will, ist die Schriftdarstellung in GoLive 6.0 bei gleicher Schriftgröße viel größer als im 5er. Im Browser wird zwar alles richtig dargestellt, nur in GoLive selber halt nicht und das nervt. Habe schon unter Voreinstellung gesucht, von wegen Darstellung oder sowas, aber nichts gefunden.

Wie kann ich die Darstellungsgröße von Schrift im GoLive ändern?

Danke und Gruß
 
Hi,

in den Einstellungen von GoLive kannst Du die verwendete
Größe und Schriftart einstellen.
Die Grundschriftgröße basiert jetzt wie unter Windows auf
96 statt 72 dpi, wie übrigens auch in allen modernen und
aktuellen Browsern.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten