Schriftbild Word M$ vs. Word Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MAVERICK_, 10.12.2006.

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Halli Hallo!

    Folgendes: Wenn ich das Schriftbild von Word unter Parallels vergleiche mit dem, das ich unter Word für Mac habe, dann habe ich unter Parallels ein viel besseres Schriftbild (genauer, nicht verschwommen). Kann sich jemand das erklären?
     
  2. mwhiegl

    mwhiegl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Schriftenglättung?
     
  3. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Z.b. ist in Word:Mac die Dokumentenstruktur einfach nicht lesbar.

    Was meinst du mit Schriftglättung? Soll ich die komplett ausschalten? EDIT: Nützt nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2006
  4. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    rätselraten... Auflösung? Schriftart?

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen