schriftartenliste, welche verwendet ihr? woher nehmt ihr die?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 31.07.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    hi zusammen,


    ich überlege ob ich mir adobe font folio zusammensparen soll...

    ich benötige dringend mal mehr und hochwertigere schriftarten, als ich bis jetzt habe, auch wenn bei vielen "großen" Programmen schon Fonts dabei gewesen sind.


    was benutzt ihr für schriftarten? mit welchen habt ihr erfahrungen gemacht?

    und gibt es irgendwo im netz eine liste zum ausdrucken, damit man mal "analog" durchbrowsen kann ;.)


    liebe grüße coffeemaker
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    wir nutzen geschäftlich unter anderem Schriften, die in der Linotype Library enthalten sind.

    Große Auswahl, leider auch große Preise.

    Gruß

    Dylan
     
  3. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    mein Mann war Graphiker und schwor auf Linotype. Alteingesessen sozusagen …

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.