Schriftarten hinzufügen????

parkgorki

parkgorki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz!
Ich arbeite gerade mit iWork 5 und frag mich ob es möglich ist Schriftarten hinzufügen, denn die Standarts gefallen mir nicht besonders, weiß einer wie ich das machen kann, hinzufügen, instalieren oder sonst noch was, for allem wie mache ich das!
Danke im vorraus!
MFG Parkgorki!
 
im Finder: Programme ->Schriftsammlung -> Schrift hinzufügen
 
Hast Du denn Fonts, die Du verwenden möchtest? Und auch im richtigen Format?

Wenn ja, dann einfach im Systemordner die Zeichensätze in den Ordner "Zeichensätze" reinkopieren und dann das Programm (evtl. den Rechner) neustarten.

Aber Moment! Wenn ich das richtig sehe: Du sprichst von iWork? Das ist doch Mac OS X-Zeugs?!?? Dann ist die Frage im falschen Forum, aber eher die Antwort von parkgorki zutreffend.

Also nochmal überlegen: Wenn Du in MacOS 8 oder 9 unterwegs bist, dann nimm meinen Tipp, wenn X, dann parkgorki.
 
Zurück
Oben Unten