Schriftarten hinzufügen????

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von parkgorki, 22.04.2008.

  1. parkgorki

    parkgorki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.09.2007
    Hi Leutz!
    Ich arbeite gerade mit iWork 5 und frag mich ob es möglich ist Schriftarten hinzufügen, denn die Standarts gefallen mir nicht besonders, weiß einer wie ich das machen kann, hinzufügen, instalieren oder sonst noch was, for allem wie mache ich das!
    Danke im vorraus!
    MFG Parkgorki!
     
  2. Echse

    Echse Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    im Finder: Programme ->Schriftsammlung -> Schrift hinzufügen
     
  3. MacOS8.6

    MacOS8.6 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Hast Du denn Fonts, die Du verwenden möchtest? Und auch im richtigen Format?

    Wenn ja, dann einfach im Systemordner die Zeichensätze in den Ordner "Zeichensätze" reinkopieren und dann das Programm (evtl. den Rechner) neustarten.

    Aber Moment! Wenn ich das richtig sehe: Du sprichst von iWork? Das ist doch Mac OS X-Zeugs?!?? Dann ist die Frage im falschen Forum, aber eher die Antwort von parkgorki zutreffend.

    Also nochmal überlegen: Wenn Du in MacOS 8 oder 9 unterwegs bist, dann nimm meinen Tipp, wenn X, dann parkgorki.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.