Schriftart einbetten in PDF

S

sino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man auf einem Mac ein .eps als PDF drucken (Acrobat Distiller) und dort Schriftarten einbetten, damit man das PDF-Dokument im Internet auch mit Win PC anschauen und durchsuchen kann? Anschauen geht ja, aber durchsuchen ist ganz wichtig. Also Schrift nicht als Grafik, sondern als Schrift.

Die Schriften sind Frutiger und Deconstruct und die gibts ja standardmäßig beim PC nicht.

Grüße
sino
 
Natürlich kann man das.
Du kannst in den Settings des Distiller sagen, ob und welche Schriften er einbetten soll. Sinnvoll ist, daß auf "alle" zu setzen.
Ansonsten unterscheiden sich Distiller von Mac und PC nicht wirklich nennenswert in den normalen Funktionen.
 
Zurück
Oben Unten