Schriftart einbetten in PDF

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sino, 29.08.2005.

  1. sino

    sino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Hallo,

    kann man auf einem Mac ein .eps als PDF drucken (Acrobat Distiller) und dort Schriftarten einbetten, damit man das PDF-Dokument im Internet auch mit Win PC anschauen und durchsuchen kann? Anschauen geht ja, aber durchsuchen ist ganz wichtig. Also Schrift nicht als Grafik, sondern als Schrift.

    Die Schriften sind Frutiger und Deconstruct und die gibts ja standardmäßig beim PC nicht.

    Grüße
    sino
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Natürlich kann man das.
    Du kannst in den Settings des Distiller sagen, ob und welche Schriften er einbetten soll. Sinnvoll ist, daß auf "alle" zu setzen.
    Ansonsten unterscheiden sich Distiller von Mac und PC nicht wirklich nennenswert in den normalen Funktionen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen