Schriftart ändern neueste Version von Skype

N

nZimdars

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben. Ich hab ein problem. Ich will die schriftart von Skype verändern. Ich weiß das man da folgenden weg gehen muss: Funktionen > Optionen > Chat & SmS > chat fenster > Schriftart ändern. Leider sehe ich bei mir weder Funktionen noch Optionen :confused: ich dachte mir dann das das viell. die anleitung für windows is und habs über die menüleiste oben versucht mit Skype > Einstellungen > Chat & SmS aber dann seh ich da weder Chat-fenser noch kann man da die Schriftart ändern.. kann mir jemand helfen? danke schonmal LG nZimdars
 
Kann ich in Skype für Mac OS X die Schriftgröße für Sofortnachrichten ändern?


So ändern Sie in Skype für Mac OS X die Schriftgröße für Sofortnachrichten:

Öffnen Sie in Skype eine Konversation.
Wählen Sie im Hauptmenü Darstellung > Schrift vergrößern, Normale Schriftgröße oder Schrift verkleinern.
Dadurch wird die Schriftgröße in allen IM-Konversationen geändert.

Derzeit ist es in Skype für Mac OS X nicht möglich, die Schriftart zu ändern.
 
achso okay danke (=
 
Zurück
Oben Unten