Adobe Flash schriftanimationen

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    hi leute suche ne freeware wie sei es fürn pc gibt (swift) zum animieren von schriften...

    brauche es für flashbanner...

    lg tekknik
     
    TEKKNIK, 31.03.2006
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Wie wäre es mit Flash? Damit kann man das alles machen... überraschender Weise...
     
    Krest, 31.03.2006
  3. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    eh das weiss ich eh ich mach den banner eh im flash aber schriften zu animieren ist ohne einem progarmm extrem aufwendig....

    da muss ich alleine wenn ich will das es aussieht wie von einer schreibmachine geschrieben, jeden buchstaben einzel in einem neuen frame anfügen...

    bei swift am pc geht das mit einem knopfdruck...
     
    TEKKNIK, 31.03.2006