Schrift in einem gesamten Programm ändern...

soulknot

soulknot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
hallöle an die community!

mein problem: ich möchte mit dem MacWordLearnerX polnisch lernen. Ich hab schon geschafft das die wörter die ich hinzufüge die richtigen zeichen enthalten, allerdings wenn ich wörter abfrage werden sie nur mit "komischen" zeichen anstatt der polnischen zeichen dargestellt.

ich glaube ich muss die systemschrift in eine CE ändern, damit das programm für seine oberfläche ebenfalls eine CE schrift verwendet! oder?

es gibt zwar innerhalb des MacWordLearner eine Preferences palette in der man schriften einstellen kann, diese schriften werden allerdings nur genommen beim wörter einfügen. möchte man einen flashcard test machen um die vokabel zu überprüfen wird die systemschrift genommen...damn.

weiß hier jemand hilfe?
oder hat vielleicht jemand alternative vocab-trainer progz? (freeware/shareware)

danke schon mal...
mark
 
Zurück
Oben Unten