Schribtisch Iconabstand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mumawu, 27.01.2006.

  1. mumawu

    mumawu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn ich die icongröße des schreibtischs verändere, dann rücken die icons vertikal näher zusammen, logisch. aber horizontal haben sie einen recht großen abstand von einander. kann man diesen abstand auch irgendwie verkleinern, damit die icons näher zusammenstehen und man damit

    1. mehr icons auf den schreibtisch bekommt
    und
    2. das ganze nicht so zerklüftet aussieht??

    ich hab eh nicht viele icons auf dem schreibtisch, aber wenn ich dann mal ne zweite spalte habe, dann sollen die nicht so weit weg stehen.

    gruß, martin
     

Diese Seite empfehlen