Schreibtisch

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Da immer soviel über meinen Schreibtisch (siehe Galerie) gelästert wird hab ich meine Eltern nun zu einem neuem überedet. Ich würde mich gerne im Internet ein bisschen umschaun weiß aber nich wirklich wo. Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.
Tipps? Suche einen dunkleren Holztisch...muss nicht unbedingt eine Pc-Halterung haben aber ich würde den Powermac schon gerne unter den Tisch stellen


mfg umbrella
 
Hallo,

ich sehe du bist noch schüler, da kann ich dir die Moll Schreibtische (ist ein kleiner Hersteller in Grübingen, Schwäbische Alb gleich an der A8) ans Herz legen. Die bieten qualitativ sehr gute Schreibtische und Systeme an.
Du kannst dort auch mal anrufen oder auf der HP schauen, ab und zu haben die so eine art Fabrikverkauf.

Gruß aus dem Schwabenland
 
oder nach ikea ich weiß ja nicht wieviel geld und platz du in deinem zimmer hast aber diese Bürotische sind schon sehr geil, groß (je nach dem wie du sie dir zusammenstellst) und vor allem Stabil!!

gruß Clapton
 
IKEA Galant Ecktisch in mittelbraun mit A-Beinen - 219€
der gleiche in weiß für 169€
 
...oder bei OBI .... :D

Der Glas-Eckschreibtisch meiner Lebenspartnerin hat bei bei denen vor kurzem im Angebot 69 Euro gekostet.

Aktuell unter obi.de sind auch einige Modelle zu finden, preislich finde ich ganz vernünftig, habe meinen auch von da - und der ist gar nicht mal schlecht.
 
Bei IKEA gibt es auch einfach Schreibtischbeine. Die kann man unter eine beliebige, gefällige Holzplatte Schrauben und hat so einen recht günstigen Schreibtisch.

Gruß,
Johannes
 
Oder selfmade

Hab mir ne Schreibtisch L-Kombination selbst gebaut, weil es nix von der Stange gab was mir so richtig gefallen hat. Dicke Buchenholzplatten, passende Tischbeine, ne Menge Metall (Winkel, Schrauben usw.) und was zum lasieren bzw. lackieren bei Obi usw gekauft, etwas Zeit und fertig ist das Teil
 
Zurück
Oben Unten