Schreibtisch

  1. Quant

    Quant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Da immer soviel über meinen Schreibtisch (siehe Galerie) gelästert wird hab ich meine Eltern nun zu einem neuem überedet. Ich würde mich gerne im Internet ein bisschen umschaun weiß aber nich wirklich wo. Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.
    Tipps? Suche einen dunkleren Holztisch...muss nicht unbedingt eine Pc-Halterung haben aber ich würde den Powermac schon gerne unter den Tisch stellen


    mfg umbrella
     
    Quant, 21.12.2005
  2. morten

    morten

    Wieso gehst du nicht zum reichsten Mann der Welt? *
     
    morten, 21.12.2005
  3. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich sehe du bist noch schüler, da kann ich dir die Moll Schreibtische (ist ein kleiner Hersteller in Grübingen, Schwäbische Alb gleich an der A8) ans Herz legen. Die bieten qualitativ sehr gute Schreibtische und Systeme an.
    Du kannst dort auch mal anrufen oder auf der HP schauen, ab und zu haben die so eine art Fabrikverkauf.

    Gruß aus dem Schwabenland
     
    DerLee, 21.12.2005
  4. Clapton

    ClaptonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    oder nach ikea ich weiß ja nicht wieviel geld und platz du in deinem zimmer hast aber diese Bürotische sind schon sehr geil, groß (je nach dem wie du sie dir zusammenstellst) und vor allem Stabil!!

    gruß Clapton
     
    Clapton, 21.12.2005
  5. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    IKEA Galant Ecktisch in mittelbraun mit A-Beinen - 219€
    der gleiche in weiß für 169€
     
    VMPR, 21.12.2005
  6. uwm

    uwm

    ...oder bei OBI .... :D

    Der Glas-Eckschreibtisch meiner Lebenspartnerin hat bei bei denen vor kurzem im Angebot 69 Euro gekostet.

    Aktuell unter obi.de sind auch einige Modelle zu finden, preislich finde ich ganz vernünftig, habe meinen auch von da - und der ist gar nicht mal schlecht.
     
  7. jobed77

    jobed77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Bei IKEA gibt es auch einfach Schreibtischbeine. Die kann man unter eine beliebige, gefällige Holzplatte Schrauben und hat so einen recht günstigen Schreibtisch.

    Gruß,
    Johannes
     
    jobed77, 21.12.2005
  8. Pat Bateman

    Pat BatemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Oder selfmade

    Hab mir ne Schreibtisch L-Kombination selbst gebaut, weil es nix von der Stange gab was mir so richtig gefallen hat. Dicke Buchenholzplatten, passende Tischbeine, ne Menge Metall (Winkel, Schrauben usw.) und was zum lasieren bzw. lackieren bei Obi usw gekauft, etwas Zeit und fertig ist das Teil
     
    Pat Bateman, 21.12.2005
Die Seite wird geladen...