macOS High Sierra Schreibtisch verschwunden

C

CrisCS7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Seit gestern sind alle meine Daten auf dem Schreibtisch verschwunden uns kann sie nicht mehr finden. Also der Schreibtisch ist leer und wenn ich unter die Spotlight suche gehe sind sie auch nicht zu finden.
Ich bin am verzweifeln.
 
Das sind aber schon bissl zu viel Informationen, man weiss ja gar nicht wo man anfangen soll zu analysieren... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und KOJOTE
Mal im Schreibtisch-Ordner geschaut, nicht nur auf der Schreibtischoberfläche?
Wieviele Dateien waren denn auf dem Schreibtisch abgelegt?
Werden die Laufwerke noch angezeigt?
Irgendein "Optimierungs"-Toll benutzt?
 
Vielleicht in der iCloud nachschauen.:confused:
 
Vielleicht einfach nur ein anderer Space? Obwohl... dann müssten die Dateien über Spotlight zu finden sein.
 
Da hat wohl jemand vergessen das Optimieren des Speichers der iCloud zu deaktivieren ;)
Bildschirmfoto 2018-03-24 um 14.04.29.png
 
Zurück
Oben Unten