Schreibtisch: neue Dateien links, Laufwerke rechts

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von VicDorn, 24.11.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Hallo zusammen,

    was mich immer ein bisschen nervt, ist, dass auf dem Schreibtisch abgelegte Dateien immer links unter den Laufwerks-Icons angeordnet werden -- wenn man dann ein neues Laufwerk (iPod, etc) anschließt, erscheint dieses wieder unter der neuen Datei.

    Gibt es eine Möglichkeit (z.B. ein Progrämmchen), welches auf den Desktop gelegte neue Dateien links anordnet, neue Laufwerke aber auf der rechten Seite lässt?

    Gruß,

    Stefan
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    ich sage mal: nein geht nicht
     
  3. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Da war der Amiga ein besseres durchdachtes System :D ok man konnte beim Amiga nicht wirklich auf dem Desktop ein Programm speichern aber zumindest merkt sich dieser die Position des Volumes. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen