Schreibtisch: neue Dateien links, Laufwerke rechts

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was mich immer ein bisschen nervt, ist, dass auf dem Schreibtisch abgelegte Dateien immer links unter den Laufwerks-Icons angeordnet werden -- wenn man dann ein neues Laufwerk (iPod, etc) anschließt, erscheint dieses wieder unter der neuen Datei.

Gibt es eine Möglichkeit (z.B. ein Progrämmchen), welches auf den Desktop gelegte neue Dateien links anordnet, neue Laufwerke aber auf der rechten Seite lässt?

Gruß,

Stefan
 
ich sage mal: nein geht nicht
 
Da war der Amiga ein besseres durchdachtes System :D ok man konnte beim Amiga nicht wirklich auf dem Desktop ein Programm speichern aber zumindest merkt sich dieser die Position des Volumes. :D
 
Zurück
Oben Unten