Schreibtisch leegeräumt, PubSubAggent möchte Infos verwenden ...?

P

Paul09131

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

während dem Synchronisieren meiner iDisc ist mir (nicht zum ersten mal) der Finder "abgestürzt". Als ich in der Wartezeit etwas im Netz stöberte, war nach dem Schliessen von Safari plötzlich der gesamte Schreibtisch (alle Icons, Dokumente, Ordner, die ich da so platziert hatte) leergeräumt. Selbst die Finderleiste am oberen Bildschirmrand, wo auch die Uhrzeit etc. angezeigt wird, war weg.

Nach dem Neustart meines imac hatte sich nichts geändert. Dann kam plötzlich eine Meldung, dass ein "PubSubAgent" meine vertraulichen Informationen verwenden möchte, die in "idisk.mac.com" im Schlüsselbund gesichert sind. Wenn ich "nicht erlauben" drücke verschwindet das Fenster aber nicht mehr, soviel ich auch drücke...

Was kann das sein? Wie kriege ich meinen Schreibtisch wieder in die ursprüngliche Fassung zurück?

viele Grüße

Paul
 
Zurück
Oben Unten