"@" schreiben in Parallels Desktop 4

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo Community.

Ihr habt mir in den auch noch so unwichtigsten Mac-Themen geholfen, also meine ich, dass ihr mir auch sagen könnt, wie man @ in Parallels Desktop schreibt.

In Hoffnung auf Antwort
iMac Mini03
 
Dann probiere es mit der Appel taste statt alt, ich kann es im Moment nicht prüfen, deshalb muss ich raten.

Aber die Kombi ist so ähnlich.
 
Mensch Egal ob ctrl+alt+apfel oder ctrl+alt oder ctrl+apfel oder sonst irgend estwas. Ich habe alles versucht nd es geht nicht. :heul:
 
'Ne deutsche. Layout:

qwertzuiopü+
asdfghjklöä#
^yxcvbnm,.-

Ganz normal.

Ach ja. Ich habe eine Englische version von Windows und habe das Tastaturlayout aud "deutsch" geschaltet. Jetzt tipp' ich auf "z" auch "z" (Was im englischen eigendlich "y" wäre.) :)
 
vielleicht hilf mein altes Hirn ja noch weiter. Unter Windoof ist das @ auf dem 2 zu finden mit der AltGr kombination. Als Windows-Tastatur wäre es dann also ALTGr + 2, als Mac-Tastatur vielleicht mit ctrl + Alt + 2...

lg austin
 
Das is 'ne Windows Tastatur!

Herzlichen Glückwunsch für diese Information. kommt reichlich spät. Findest du nicht auch?

Man sollte seine Fragen so stellen dass man nicht rumraten muss, also mit den wichtigen Infos.

Wie es bei der WIn tastatur und dann noch die engliche Belegung geht weiß ich nicht.
Steht auf der Parallels Seite nichts darüber??
 
Nein, ich hab' auch mal bei den FAQ geschaut, aber da gibt es nichts
 
Zurück
Oben Unten