Schrecklicher Ton bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pench, 07.01.2004.

  1. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Hallo Ihr!

    Bei Mac OS 10.3.2 (weiß nicht wie's vorher war, hab damit angefangen *g) ertönt beim hochfahren ein schreklich lauter Ton, der mich extrem stört. Nun die Frage: Wie stell ich diesen Ton ab?

    Thanks,
    Pench
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    soweit ich weis geht das nicht...einzige möglichkeit ist vor dem Runterfahren den ton entweder sehr leise zu stellen oder ganz auszuschalten.der Neustart erfolgt dann in dem Lautstärkemodus den du vor´m Ausschalten eingestellt hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen