Schraube löst sich beim PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hope13, 08.08.2003.

  1. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gestern ist bei mir etwas ungewöhnliches passiert den es hat sich eine Schbraube vom PB gelöst. Die Schraube befand sich am Monitor rechts unten, mein Tip kuckt mal nach ob sich bei euren PB vieleicht auch Schrauben lösen oder dies vieleicht schon passiert ist....
     
  2. Cora

    Cora MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    was fuer ein pb hast du?!
    ich sehe bei mir keine schraube...
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir am Titanium PB 15" sind alle 4 Schrauben noch vorhanden.

    @Cora,
    die Schrauben befinden sich links und rechts jeweils oben/unten am äusseren Displaygehäuse - zumindest beim 15" (kann bei 12" / 17" anders sein, weiss ich nicht)

    Gruss Keule
     
  4. Cora

    Cora MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich mal nachsachauen.. habe gestern nix gesehen!
    vielleicht sind auch schon alle schrauben weg?!!? ;)
     
Die Seite wird geladen...