Schraube löst sich beim PB

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gestern ist bei mir etwas ungewöhnliches passiert den es hat sich eine Schbraube vom PB gelöst. Die Schraube befand sich am Monitor rechts unten, mein Tip kuckt mal nach ob sich bei euren PB vieleicht auch Schrauben lösen oder dies vieleicht schon passiert ist....
 
was fuer ein pb hast du?!
ich sehe bei mir keine schraube...
 
Bei mir am Titanium PB 15" sind alle 4 Schrauben noch vorhanden.

@Cora,
die Schrauben befinden sich links und rechts jeweils oben/unten am äusseren Displaygehäuse - zumindest beim 15" (kann bei 12" / 17" anders sein, weiss ich nicht)

Gruss Keule
 
dann muss ich mal nachsachauen.. habe gestern nix gesehen!
vielleicht sind auch schon alle schrauben weg?!!? ;)
 
Zurück
Oben Unten